Service-Leistungen
Um den V-Faktor zu analysieren und Massnahmen nach deinen Bedürfnissen ableiten zu können, stehen dir unterschiedliche Leistungen zur Auswahl. Diese können individuell zusammengestellt werden. Das Ziel aller Leistungen ist der Aufbau deiner Expertise in der Bewirtung veganer Gäste.
Gerne stelle berate ich dich in einem kostenfreien Strategiegespräch, welche Leistungen zu deinen Bedürfnissen passen.
V-Faktor- Analyse deiner bestehenden Potenziale
Analyse und Identifikation von Potenzial in:
Angebot veganer Gerichte & Kennzeichnung im Menü
Qualität, Geschmack & Darbietung des veganen Angebots
Kommunikation & Expertise rund um das vegane Angebot
Online-Auftritt (wird dein Betrieb als vegan-freundlich wahrgenommen?)
Schnell umsetzbare Anpassungen bestehender Gerichte
Adaption bestehender Gerichte durch Anbieten alternativer Proteinquellen oder Entfernen tierischer Zutaten für schnelle Ergebnisse ohne grossen Aufwand
Kreation von zu dir passenden begeisternden Rezepten
Entwicklung von innovativen und auf dein Gastro-Konzept zugeschnittenen Rezepte, die nicht nur die vegane Kundschaft begeistern
Kommunikationsleit-faden für deine Service-Mitarbeiter
Praktische Kommunikationstipps, die deinen Service-Mitarbeitern Empathie für vegane Gästen näher bringt und die Kommunikation mit ihnen auf das nächste Level hebt
Aufbau & Kennzeichnung im Menü
Der Aufbau deines Menüs und die Kennzeichnung veganer Gerichte wird so optimiert, dass vegane Gäste “ihre” Gerichte schnell finden und alle anderen Gäste von deiner Vielfalt beeindruckt sind
Leitfaden zur Veganisierung (fast) aller Gerichte
PDF-Dokument, dass dir die gängigsten Austauschprodukte und ihre Anwendung vorstellt (z. B. Ersatz von Eiern beim Kochen & Backen)
Supermarkt-Tour inkl. Aufbau in veganer Produktexpertise
In einem lokalen Supermarktbesuch werden wir potenzielle Produkte und Alternativen identifizieren
Küchenschulung & gemeinsames Nachkochen veganer Rezepte
Die vorab kreierten Rezepte werden unter meiner Anleitung nachgekocht, um ein exaktes Ergebnis sicherzustellen
Intensiv-Kommunikationsschulung
Deine Service-Mitarbeiter erhalten eine Kommunikations-schulung vor Ort, bei der sie lernen, veganen Gästen das perfekte Gastro-Erlebnis zu schenken
Produktempfehlungen ggf. auf Lieferanten angepasst
Empfehlungen, welche Produkte das beste Ergebnis in Geschmack und Anwendbarkeit aufweisen (kann bei Bedarf auf das Sortiment bestimmter Lieferanten angepasst werden)
Praktische Tipps für Marketing & Online-Auftritt
Ich zeige dir Tipps & Tricks wie du mit wenig Aufwand in deiner externen Kommunikation attraktiver für vegane Gäste wirst und erstelle dir bei Bedarf Konzept & Texte