Vegane Gastro-Beratung

Ist der V-Faktor deines Gastro-Betriebs attraktiv genug, um…

  • eine wachsende, kaufkräftige Zielgruppe zu begeistern?

  • nicht mit dem Veto des einen veganen Gasts der Gruppe aussortiert zu werden?

  • inklusive & fantastische Gastro-Erlebnisse für alle zu bieten?

Mithilfe eines konkurrenzfähigen V-Faktors erreichst du….

Einen Zuwachs an Gästen einer stetig wachsenden & tendenziell kaufkräftigen Zielgruppe und somit eine höhere Auslastung

Höhere Gewinnmargen aufgrund profitablerer Gerichte & lang haltbarer Zutaten

Fantastische & Inklusive Gäste-Erlebnisse, die zu besseren Bewertungen & Weiterempfehlungen führen

Was ist der V-Faktor?

Der V-Faktor zeigt unter der Berücksichtigung verschiedener Faktoren an, wie Vegan-Freundlich dein Gastro-Betrieb im Moment ist. Ein konkurrenzfähiger V-Faktor ist nicht nur für vegan lebende Menschen relevant, er ist oft ein Anzeichen für den Service und die Qualität, den die gesamte Kundschaft zu erwarten hat.

In meinem Analyseverfahren kann der V-Faktor an allen verschiedenen den Gästen zur Verfügung stehenden Kontaktpunkten gemessen werden. Gerne berate ich dich, welches Analyse- und Beratungspaket am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Diese Faktoren kannst du durch die V-Faktor-Analyse optimieren:

Lasagne mit Basilikum auf einem grauen Teller, im Hintergrund ein Gericht mit Beeren und Puderzucker auf einem zweiten Teller.

Gastronomisches Angebot

Anhand der Ergebnisse der V-Faktor-Analyse werde ich massgeschneiderte & innovative Vorschläge für Gerichte, Beschreibungen & Kennzeichnung erarbeiten und Produktempfehlungen geben

Tagliatelle mit Spargel, Sahnesoße und Sprossen auf grauem Teller serviert.

Service & Kommunikation

Um das Gastro-Erlebnis ganzheitlich Vegan-Freundlicher zu gestalten, besteht die Option das Service- und Küchen-Personal in der entsprechenden Kommunikation und Expertise zu schulen.

Grillsteak mit Rosmarin, gebratene Kartoffeln und Spargel auf einem Teller.

Online & Offline Vermarktung

Zudem berate ich dich, wie du ungenutzte Marketing- und Eventpotenziale mit wenig Aufwand entfalten kannst, um für die vegane Zielgruppe relevant zu werden

Warum ist das für mich relevant? Ich sehe keine Nachfrage…

Kannst du vegan lebenden Menschen denselben Qualitätsstandard wie allen anderen Gästen bieten? Falls du diese Frage mit nein beantwortest oder dir nicht sicher bist - dann hast du die Antwort, weshalb diese kaufkräftige Zielgruppe dir nicht die Türen einrennt. Doch mit mehr V-Faktor kann sich das schnell ändern…

Über Mich

Hi, ich bin Nathalie und ich freue mich über dein Interesse am V-Faktor! Gerne stehe ich dir mit meinem gesamten Wissen & Erfahrung zur Seite und verrate dir, wie du deine ungenutzten Potenziale in der veganen Küche und Kommunikation entfalten kannst. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir neue innovative vegane Gerichte zu kreieren und deine Gäste zu begeistern. Mehr erfahren

Nathalie Haspel, Gründerin V-Faktor